Das Geheimnis von Inselort Winifred Well

ISBN:

Published:

Kindle Edition

89 pages


Description

Das Geheimnis von Inselort  by  Winifred Well

Das Geheimnis von Inselort by Winifred Well
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 89 pages | ISBN: | 7.72 Mb

Leseprobe des siebten, achten und neunten Inselort-Abenteuers („Der grüne Stein“, „Jetzt schlägt’s dreizehn“ und „Eine Nixe in Seenot“)Der grüne Stein: Alice ist neu an der Schule. Ihr Klassenkamerad Sebastian möchte, dass sie seine Freundin wird.MoreLeseprobe des siebten, achten und neunten Inselort-Abenteuers („Der grüne Stein“, „Jetzt schlägt’s dreizehn“ und „Eine Nixe in Seenot“)Der grüne Stein: Alice ist neu an der Schule.

Ihr Klassenkamerad Sebastian möchte, dass sie seine Freundin wird. Leider ist er ein Angeber und viel zu sehr mit seiner eigenen Person beschäftigt, als zu bemerken, dass Alice gar nichts von ihm will.In der fünften Klasse hatte Sebastian auf dem Schlossplatz von Inselort einen rätselhaften grünen Stein gefunden. (Wer „Out of Drudenheim“ kennt, ahnt sofort, um was für einen Stein es sich dabei handelt.) Die Magie des Juwels beschert den beiden Helden schon bald ein fantastisches und recht gefährliches Abenteuer.Jetzt schlägt’s dreizehn: Elli gehört zu den besten Hexen ihrer Klasse.

Sie ist zuversichtlich, dass es ihr in der Prüfungsnacht keine Schwierigkeiten bereiten wird, einen jungen Mann zu bezaubern, damit er sie zum Essen einlädt, seine Telefonnummer verrät und ihr etwas Geld borgt. Genau das sind nämlich die Forderungen der Prüfungskommission. Natürlich darf dabei kein Mensch bemerken, dass sie eine Hexe ist, denn sonst gibt es Punktabzüge und die würden sie am Ende den Sieg in diesem Wettbewerb kosten.Wie erwartet, erfüllt ihr der gutaussehende Junge, der in Cölln-Mitte ihr „Opfer“ wird, jeden Wunsch.

Elli sieht sich bereits als Siegerin, doch dann kommt alles ganz anders…Eine Nixe in Seenot: Wieso behauptet Philipps großer Bruder, er hat einen Freund besucht, wenn dieser zur fraglichen Zeit gar nicht zuhause gewesen ist? Gemeinsam mit seinem Freund Boris will Philipp hinter das Geheimnis kommen, das sein Bruder vor aller Welt verbirgt.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Geheimnis von Inselort":


rembrandtsbistro.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us