Tagtraum in mir: Gedichte und Geschichten Bernd Rosarius

ISBN: 9783839189320

Published: December 8th 2010

Paperback

68 pages


Description

Tagtraum in mir: Gedichte und Geschichten  by  Bernd Rosarius

Tagtraum in mir: Gedichte und Geschichten by Bernd Rosarius
December 8th 2010 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 68 pages | ISBN: 9783839189320 | 5.75 Mb

Ich war zwölf Jahre alt.Zu jung, um vieles zu verstehen, richtig einzuordnen, Erkenntnisse zu gewinnen und Einschätzungen vorzunehmen. Ich war zu jung, um mich zu äußern. Ich war aber nicht zu jung, um zu schreiben, mich mitzuteilen, mich meinemMoreIch war zwölf Jahre alt.Zu jung, um vieles zu verstehen, richtig einzuordnen, Erkenntnisse zu gewinnen und Einschätzungen vorzunehmen.

Ich war zu jung, um mich zu äußern. Ich war aber nicht zu jung, um zu schreiben, mich mitzuteilen, mich meinem Inneren anzuvertrauen und mich somit ein klein wenig aus den mir auferlegten Zwängen zu befreien. Ich träumte mein Leben lang von dem Ziel, von dem unentdeckten Paradies, von der endgültigen, stillen und friedlichen Glückseligkeit.

Ein Tal mit vielen Birken, gesundes, frisches Quellwasser, farbenprächtige Flamingos und Schmetterlinge.Noch heute suche ich dieses Tal.Der Traum in mir ist geblieben.Die Gedichte und Geschichten sind ein Teil meiner Biografie



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Tagtraum in mir: Gedichte und Geschichten":


rembrandtsbistro.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us